was successfully added to your cart.

Auch Du kannst das alles haben ....

Von 14. September 2017Barbaras Blog

Früher konnte ich mir ein Leben, wie ich es jetzt führe, kaum vorstellen. Ich bin zutiefst glücklich mit meinem Sohn, welchen ich seit 12 Jahren allein hochziehe. Ich kann ihm eine Privatschule finanzieren, wir fahren mehrere Male im Jahr auf Urlaub (das Foto stammt von Sri Lanka, wo ich Anfang des Jahres 4 Wochen war), ich brauche nie überlegen, ob ich mir etwas leisten kann oder nicht. Ich wohne in einer traumhaften 150 m² Dachgeschosswohnung in einer der schönsten Gegenden von Österreich. Ich habe meinen Traumpartner an der Seite. Ich bin gesund und erfahre tiefe Erfüllung, mit dem was ich tue.

Warum erzähle ich Dir das? Um Dich neidisch zu machen? Dir Frust zu verpassen? Nein.

Weil ich mir für Dich wünsche, dass auch Du diese Freiheit und Freude erleben kannst, die ich habe.

Bei mir war das bei Gott nicht immer so. Ganz im Gegenteil. Ich war ein viele Jahre richtig krank, hatte Existenzängste und Selbstzweifel zum Abwinken, immer Probleme in beruflichen und privaten Beziehungen und hatte null Balance in meinem Leben. Eine Drama Queen. Ich war richtig anstrengend.

Bis ich beschlossen habe, mich zu ändern. Weil es mir so gestunken hat. Ich habe dafür hart an mir gearbeitet. Du kennst das ...das ist manchmal echt, echt fies und unangenehm. Niemand hat es gern, wenn ihm der Spiegel vorgehalten wird, er nicht bemitleidet wird, sondern stattdessen einen Tritt in den Popsch bekommt. Das passiert mir genauso und ich bin von Herzen dankbar, wenn es jemand tut.

90% des Erfolges liegt in der inneren Arbeit. Du hast sicher schon viel an Dir gearbeitet. Wenn Du die gewünschten Ergebnisse noch nicht hast, braucht es noch was.

Wenn Du bereit bist, drehen wir an ein paar entscheidenden Schrauben im Innen und im Außen. Es gibt einen Plan, einen Schritt-für-Schritt Prozess für Erfolg speziell für Frauen.

Ich werde das live am EGO Day machen. Das einzige, was Du tun musst, ist diesen Tag in Dich selbst investieren. In die wertvollste Aktie, die es gibt.

EGO Day Infos & Ticket für 127,00 buchen

Ich glaube fest an Deine Talente und Begabungen. Ich glaube fest an Dein Recht, in Fülle und Freude zu leben.

"Ob Du glaubst, dass Du es schaffst oder ob Du glaubst, dass Du es nicht schaffst - Du hast in beiden Fällen recht." (frei nach Herny Ford)

Für mehr Rock´n´ Roll im Leben!

Deine Barbara

PS: 18 Tickets sind noch verfügbar. Mit Geld-zurück-Garantie: wenn Dir der EGO Day nicht gefallen hat, dann komm am Ende der Veranstaltung zu mir und Du bekommst Dein Geld zurück :-).

Und was meinst Du? One Comment

  • Danke, Barbara, für diesen Mutmach-Artikel! Du hast so Recht, der erste Schritt ist immer, eine Entscheidung zu treffen. Und Ent-scheiden heißt eben auch manchmal, von etwas (oder) jemandem zu scheiden. Schon der gute Albert Einstein wusste: "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten". Ich wünsche Dir und allen Entscheidern weiterhin viel Erfolg!

Dein Kommentar ...