was successfully added to your cart.

Braucht es mehr als "nur" Geld für ein zufriedenes und erfülltes Leben?

Von 15. Juni 2015Barbaras Blog
Barbara Jascht und Geshe Michael Roach 2011

Barbara Jascht und Geshe Michael Roach 2011

"Wenn ein Mensch davon ausgeht, das Geld alle Probleme löst, dann kann man davon ausgehen, dass er nie Geld gehabt hat." sagte der millardenschwere Aristoteles Onassis.

Er trifft damit ins Schwarze. Um ein zufriedenes und erfülltes Leben führen zu können, braucht es mehr als "nur" Geld. Sonst würden alle reichen Menschen zufrieden sein. Sind sie aber nicht. Durch Geshe Michael Roach und die karmischen Prinzipien habe ich eine komplett andere Sichtweise auf beruflichen Erfolg und privates Glück bekommen. Als ich ihn das erste Mal live hörte, hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Bummmmm! Vieles, von dem ich bis ins Innerste überzeugt war, hatte einen gewaltigen Riss bekommen, wo auf einmal Wissen durchdrang, von dem ich bisher nie gehört hatte. Hör Dir die Vorträge am 16.6.+18.6. (München, Hamburg) an und bilde Dir Dein eigenes Urteil. Wer weiß, wie lange die Gelegenheit noch besteht! Ich wünsche Dir einen coolen Start in die neue Woche!
PS: Das Foto stammt aus dem Jahre 2011 und hier habe ich gerade das Glück, Rat aus allererster Quelle zu beziehen! :o)

Dein Kommentar ...