was successfully added to your cart.

Der Mönch, der seine Millionen verschenkte

Von 12. Juni 2015Barbaras Blog

Geshe Michael Roach
Nächste Woche mache ich mich auf den Weg nach München. Am 16.6. findet dort ein Vortrag von Geshe Michael Roach ("Der Mönch, der seine Millionen verschenkte", Autor "Der Diamantenschneider" und "Karma der Liebe") statt. Dieser Mann versteht es auf eindrucksvolle Weise, 2500 Jahre alte Prinzipien aus dem Buddhismus mit den Herausforderungen unseres modernen Lebens zu verbinden. Er redet nicht nur drüber, sondern hat zig-fach bewiesen, dass die "Karmischen Prinzipien" beruflich wie privat funktionieren.

Wenn ich für etwas in meinem Leben dankbar bin (abgesehen von meinem Kind), dann für die Informationen, die ich von Geshe Michael Roach bekommen habe und noch immer bekomme. Ich setze diese Prinzipien um und es ist faszinierend, WIE treffgenau sie wirken.

Wenn Du diesen Menschen, der als Vizepräsident das Unternehmen "Andin International" von Null auf 150 Millionen Dollar aufgebaut hat, erleben und von ihm lernen willst, dann reserviere Dir Dein Ticket für den Vortrag am 16.6. in München (sei dabei und triff mich!) und am 18.6. in Hamburg. Nähere Infos bei der Akademie Blumenau

 

Dein Kommentar ...