was successfully added to your cart.

Die perfekte Geschäftsfrau und Mutter. Oder so.

Von 20. Dezember 2013Barbaras Blog

1471111_633904133338869_1846306916_n

Die schööne Adventzeit! Endlich Zeit zum Keksebacken, möglichst 5 Sorten, verziert und natürlich mit viiiel Liebe gebacken! Geht sich alles aus. Der Nachwuchs ist ja auch so entspannt in dieser Zeit. Und hilft in der Küche so effektiv mit.

Argh.

Mein Sohn wollte einen ganz speziellen Keksteig, der so schön klebt auf dem Nudelwalker. Dann kriegt man die ausgestochenen Meisterwerke von der Küchenplatte nicht weg, geschweige denn im Ganzen auf das Backblech. Ich vergesse jedesmal wieder, dass ich dafür nicht geschaffen bin. Ich war kurz vor dem Aufgeben und meine Nerven waren zum Zerreißen gespannt. Mein Sohn hat natürlich nicht mit geholfen. War zu uncool.

Ergebnis: ich kann die verhunzten Kekse alleine essen, weil die von der Bäckerei leckerer sind. Vielleicht merke ich mir das für die nächste Adventzeit.

Bist du auch so eine talentierte Bäckerin wie ich? Wie machst du das neben Business, Haushalt, Beziehung und überhaupt?

Dein Kommentar ...