was successfully added to your cart.

Diesmal habe ich Graz gerockt

Von 18. Februar 2014Barbaras Blog

1920129_659682084094407_1232706940_n

Vor zwei Wochen war wieder mal Mindset System Powerday! Diesmal habe ich in Graz gerockt. Über 10 Stunden Intensiv-Seminar, tolle Erlebnisse, super engagierte Teilnehmerinnen, bestes Team der Welt...Herz, was willst du mehr? Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn die Vision zur Realität wird. Ich wünsche mir das Gleiche für dich!

Wenn du in Graz oder auf einem anderen Powerday dabei warst, was hat dir am meisten gebracht?
Ich freue mich, von dir zu lesen....und jetzt noch einen schönen Sonntag!

Und was meinst Du? 2 Kommentare

  • Renate Hotz sagt:

    Für mich kann ich nur eines sagen...ich war mehr als begeistert und dieser Tag war mit Sicherheit der Beginn meines restlichen Lebens in Wohlstand. Ich hab schon viel erreicht...bin schon 26 Jahre selbständig.....habe mich immer wieder auf eine neue Stufe begeben......aber auf Barbara habe ich gewartet. Habe durch Zufall die Ankündigung für den Powerday im FB gesehen...und sofort angemeldet.....drei Tage Krems Money Seminar hinter mir und sehr viele Coachings vor mir. Danke ich habe meinen Fokus gefunden und werde Ihn in den nächsten beiden Jahren nicht nur verfolgen sondern auch mit Sicherheit erreichen. Also meine lieben selbständigen Frauen.....verdient Ihr schon Geld oder plant Ihr noch? Auf zu Barbara....dann geht die Post ab.
    Danke Barbara Du hast mit Deinem Showeinlagen genau den Punkt bei mit getroffen. Das Leben soll Spaß machen. Mein Lebensmotto ist "Sei nicht immer so Erwachsen" Man verliert aber viel im laufe des Lebens ....besonders Geschäftslebens. Dies hat sich wieder geändert. lg Renate

Dein Kommentar ...