was successfully added to your cart.

Ein moderner buddhistischer Mönch in Wien

Von 21. September 2016Barbaras Blog

Morgen kommt Geshe Michael Roach mit seinem Team in Wien an! Yeah! Dieser Mann hat nicht nur mich, sondern schon unzählige meiner Freunde und Kunden mit seinem Wissen um die karmischen Prinzipien beschenkt. Er ist ein moderner buddhistischer Mönch, der in der ganzen Welt Vorträge hält, in der Robe genauso zu Hause ist wie im Business Anzug, sein ganzes Geld in wohltätigen Projekten investiert und über die einzigartige Fähigkeit verfügt, kompliziertes Wissen in einfachen Worten zu übermitteln.

Vielleicht hast Du bisher bei Meditation an etwas für abgehobene Esoteriker gedacht, die mit verdrehten Augen stundenlang auf einem Kissen sitzen. Nichts ist weniger der Fall. Meditation bedeutet im Tibetischen Konzentration und gehört zu den wertvollsten Fähigkeiten, die ein Mensch erlangen kann.

Wenn Du am Freitag Zeit hast, komm zum Vortrag im Arcotel Wimberger am Neubaugürtel in Wien. 19.00 geht es los! Ich verspreche Dir, Du wirst absolut begeistert sein.

Wir haben für das Seminar am Samstag und Sonntag noch einige Restkarten. Wenn die Entscheidung zwischen homy, kuschelig und romantischer Film ist oder HIntern hochkriegen und mit uns gemeinsam eine komplett neue Art zu denken und zu handeln zu lernen ... dann hätte ich schon einen Vorschlag :-)!

Ich werde das Seminar nützen, um meine Konzentrationsfähigkeit auf ein nächstes Level zu bringen. Das brauche ich, um all meine Projekte gleichzeitig erfolgreich zu leiten und nebenbei noch das Familienmanagement zu bewältigen. Oooom!

Und was meinst Du? 2 Kommentare

  • wow Barbara toll.
    schad dass diesmal nur Wien dran war. ja auch als Mann wuerd ich mich bei dir ins Seminar setzen. was war denn deine Rolle dort?
    hat der irgendeine eigene "Methode" oä entwickrlt?
    kenn ihn bisher nur über deine begeisterten und begeisternden Erzählungen 🙂
    bis bald in live aehm life 🙂 alles liebe Dir

Dein Kommentar ...