was successfully added to your cart.

Einladung zu einem Gespräch

Von 11. Juni 2014Barbaras Blog

Ich bin am Sonntag spät abends von Jesteburg zurückgekehrt ... und ich kann Dir sagen, jede Minute hat sich gelohnt. Ich habe ein Riesenüberraschung mitgebracht, die ich in ein paar Tagen lüften werde.

Das Tolle an meiner Arbeit ist, dass ich mit unglaublich interessanten Menschen zusammen arbeiten darf. So auch mit Kaivalya De Silva. Ein ehemals top-erfolgreicher Unternehmer, der sich seit einigen Jahren 100% dem Glück anderer Menschen verschrieben hat. Er kontaktiert Menschen in ganz Europa und bittet darum, eine Veranstaltung für ihn zu organisieren. Er übernimmt sämtliche Kosten. Ich fand diese Idee nicht nur karmisch toll und habe sofort zugesagt.

Er gastiert am 12.6.2014 bei uns in Krems und bietet seine Fähigkeiten von 18.30-21.30 im Goldenen Kreuz, Langenloiser Straße 4 jedem an, der auf körperlicher oder geistiger Ebene Fragestellungen hat.

Wenn Du dabei sein willst, meldest du Dich einfach über juttadesilva@gmail.com an.
Wir freuen uns auf Dich!

Dein Kommentar ...