was successfully added to your cart.

Eis-Diät, Darmgrippe und Weiterbildung

Von 21. Juli 2016Barbaras Blog

In meinem letzten Post schrieb ich über meine "ganz speziellen Strategien", um zur Traumfigur zu kommen. Mein Unbewusstes hat voll Fahrt aufgenommen und mir vor 5 Tagen eine Darmgrippe beschert, die den Eintrag ins Buch der Rekorde schaffen könnte.

Seit gestern geht es Gottseidank besser und ich habe mir gedacht: "Arbeiten geht nicht, Baden auch nicht, Eiskaffee schon gar nicht, dann bilde ich mich einfach weiter". Endlich mal Zeit dazu!
Das geht am besten mit meinen Vorbildern wie Brendon Burchard, Geshe Michael Roach, Marie Forleo und natürlich auch Tony Robbins. Ich habe mir gerade untenstehendes Interview mit Marie Forleo angesehen. Dieser Mann ist eine Wucht, sein Können und seine Mission einzigartig und seine Liebe zu den Menschen großartig.

Ich weiß, es ist auf Englisch und Du hast vielleicht Schwierigkeiten, alles zu verstehen (er spricht schon sehr schnell :-)). Dennoch möchte ich es dir nicht vorenthalten. Ich habe wieder mal geheult vor Ergriffenheit und Dankbarkeit. Selbstverständlich hat es mich auch mega angestachelt, meinen Weg weiter zugehen und noch intensiver an mir selbst zu arbeiten (wenn die Grippe von dannen gezogen ist).

Marie und Tony geben total viel von sich preis. Hammer-Erkenntnisse! Schau Dir das Video unbedingt an :-).

PS: Was ist Deine wichtigste Erkenntnisse aus dem Interview? Du weißt, ich liebe es, wenn ich ein Kommentar von Dir bekomme.

Nächster Beitrag

Und was meinst Du? One Comment

Dein Kommentar ...