was successfully added to your cart.

Es geht es los! Mit Geshe Michael Roach in Deutschland

Von 7. Juni 2016Barbaras Blog

13344793_1134842133245064_8129120991297700950_n

Es geht es los! 6 Tage in Deutschland, 5 davon darf ich mit Geshe Michael Roach in Form von Seminaren, Vorträgen und Mithilfe verbringen. Er hat mich 2010 mit den Karmischen Prinzipien in Berührung gebracht und war der Auslöser, dass ich mein Seminar-Unternehmen mit Schwerpunkt ethische Wirtschaft gegründet habe.

Ich brauche immer wieder den Kontakt mit meinen Lehrern und Vorbildern (sei es in live oder online oder in Form von Büchern), damit ich meinen Schwung und meinen Fokus nicht verlieren. Die beste Form ist natürlich live!

Falls Du kurzentschlossen noch in München oder Frankfurt dabei sein möchtest ... es gibt noch Plätze! In Frankfurt stellt Geshe Michael Roach weltweit das erste DCI Level 8 vor: "Ethisch Führen". Da bin ich gespannt wie ein Pfitschi-Pfeil :-).

Vielleicht finde ich Zeit, zwischendurch mal was zu posten und Dir ein paar Eindrücke zu schicken.

Schöne Woche wünsche ich Dir in jedem Fall!

Und was meinst Du? 2 Kommentare

Dein Kommentar ...