was successfully added to your cart.

Fiese Überzeugung: Das bin ich nicht!

Von 19. Juni 2018Barbaras Blog

Diese Überzeugung ist eine wahre Spaß- und Erfolgsbremse. "Das bin ich nicht" - aha. Meist wird uns das von Eltern, Gesellschaft, Medien etc. antrainiert und beeinflusst sehr subtil unser Leben.
Wie willst du zum Beispiel wirklich erfolgreich werden als Coach, Trainerin, Beraterin oder Speakerin, wenn du überzeugt bist. dass du nicht so jemand bist, der im Hochpreis Segment unterwegs sein kann?

 

Ich bin das nicht, auf der Bühne vor 200 Leuten stehen.
Ich bin das nicht, ein 6-stelliges Business zu haben.
Ich bin das nicht, mit meiner Botschaft in den Vordergrund zu treten.
Ich bin das nicht, feminine, schöne Kleider zu tragen und mich zu schminken.
Ich bin das nicht, Jeans zu tragen und mich nicht zu schminken.

Die Liste ist ziemlich lang, wenn du mal damit beginnst.

Überprüfe deine "Ich bin das nicht!" auf Wahrheitsgehalt. Du könntest etliche "Aha-Erlebnisse" haben.

Du kannst alles sein, was du willst!
Deine Barbara

PS: Was nimmst du dir geschäftlich wie privat bis Ende 2018 vor? Ab September beginnt die wichtigste und stärkste Businesszeit des Jahres :-).

PSPS: jetzt schon reservieren: Abhilfe für mieses Mindset und Strategie für Business Erfolg EGO Day Wien, 20.9. 2018

Dein Kommentar ...