was successfully added to your cart.

Geld ist kein Ziel. Die Kinder von Thotagamuwa sehr wohl.

Von 15. August 2015Barbaras Blog

Wenn Du erfolgreich sein willst und Deine Motivation hauptsächlich Geld ist, wirst Du Dein Ziel wahrscheinlich nicht erreichen. Geld ist ein Ergebnis, kein Ziel.

Meine Motivation im Hintergrund ist es, Menschen zu helfen, ein besseres Leben zu führen. Auf dem Foto siehst Du Ramona Wanzenböck, die Leiterin von Istuti. Ich unterstütze sie seit einigen Jahren, damit sie auf Sri Lanka für Schulbildung, tolle Kinderbetreuung und das Notwendigste für die Ärmsten der Armen sorgen kann.

Meine Assistentin Jutta, die derzeit auf Sri Lanka ist und das Projekt in Thotagamuwa besucht hat, hat mir gestern diese Fotos geschickt. Es ist wunderbar zu sehen, wenn Geld etwas so Tolles bewirken kann!

Male Dir aus, wie toll es wäre, wenn Du viel Geld zur Verfügung hättest, womit Du dann anderen helfen könntest ohne selbst Mangel zu leiden!
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

PS: am 18.9. findet der Mindset System Power Day in Wien statt! Hier enthülle ich den Schritt-für-Schritt Plan, wie Dein Geschäft zum Blühen kommt! Es gibt noch Early-Bird Tickets!

Und was meinst Du? One Comment

Dein Kommentar ...