was successfully added to your cart.

Hast Du auch das Gefühl, dass es für Selbstständige schwieriger wird?

Von 18. Februar 2016Barbaras Blog

Registrierkasse

Mal ganz ehrlich. Ohne Hochglanz.

Wirtschaftlich gesehen wird es immer schwieriger für uns Selbstständige - und ich meine hier nicht nur die Registrierkassenpflicht. Vorsichtig ausgedrückt scheinen die Verantwortlichen in den entscheidenden Positionen wenig Tau von der bedrückenden Lage zu haben. Sonst würden nicht ständig aberwitzige Gesetze verabschiedet werden, die uns das Leben schwer machen und meiner Meinung nach zuviel Geld in die falsche Richtung fließen lassen.

Menschen, die wunderbare Produkte und Dienstleistungen zum Wohle aller anbieten, haben es immer schwerer, soviel Geld zu verdienen, damit sie gut davon leben können. Warum weiß ich das? Weil ich in den letzten Monate genau das auf meinen Seminaren oder per Mail oder auf Facebook höre.

Daher ist es umso wichtiger, Dein Geschäft und Leben mit den besten Strategien und Strukturen zu versehen, die zur Verfügung stehen. In Zukunft wird das der entscheidende Anker sein.

Vor einiger Zeit habe ich über den Zusammenhang zwischen Swingtanzen und Geschäftsaufbau geschrieben. Man muss bei beiden den Grundschritt beherrschen, sonst steigt man entweder dem Tanzpartner auf die Zehen oder kommt finanziell nie richtig vom Acker mit seiner Selbstständigkeit (beruflich wie privat).

Obwohl ich immer selbstständig war, habe ich erfahren müssen, dass ich bis vor einigen Jahren keinen Tau von richtigem Unternehmertum und Geldmanagment hatte. Ich war überzeugt gewesen, dass ich "eh" genug weiß, um mich zu den oberen Zehntausend aufzuschwingen. Halleluja, was für ein Irrtum!

Ich habe sehr schnell die Basics nachholen müssen und es hat mich richtig viel Lehrgeld gekostet. Sei bitte nicht so blauäuig wie ich, sondern hole Dir rechtzeitig das Spezialwissen.

Weil es mir ein Anliegen ist, dass Du nicht in die Gruben reinplumpst, wie ich, habe ich Dir die wichtigsten Dinge in einen Workshop zusammengepackt.

Lerne komprimiert in nur vier Stunden, wie Du Dein Geschäft so aufbauen und automatisieren kannst, damit die Kunden wie von selbst kommen und Du regelmäßig und sicher mehr Geld mit dem verdienst, was Du gerne tust. Was kostet das Ganze? Nur 47 Euro (Wert des Workshops ist 197 Euro). Nächste Gelegenheit, dass wir uns kennen lernen ist am 9.3. in Wien von 10.00-14.00.

Money Make Over Workshop - Infos & Buchung hier

Buche Deinen Platz und werde Teil unserer Community. Wir können nur gemeinsam etwas auf dieser Welt verändern!

Dein Kommentar ...