was successfully added to your cart.

Ich wünsch Dir einen wunderbaren Freitagmorgen!

Von 17. April 2015Barbaras Blog

Yeah! Ab 9 Uhr ist heute Money-Seminar in Wien angesagt! Diese drei Tage haben es in sich ... wenn Du glaubst, schon einiges über Dein Geschäft zu wissen, dann kann ich Dir nur empfehlen Augen, Ohren und Mund aufzusperren! Normalerweise muss man auf 3 Seminare gehen, um dieses Wissen zu erlangen.
Falls Du kurzentschlossen denkst "Jawolll, da will ich dabei sein, um endlich meine Botschaft in die Welt hinauszukriegen und auch damit Geld zu verdienen", dann ruf Jutta De Silva für weitere Infos an (0680 / 300 7478). Das nächste Money ist erst wieder Mitte Oktober 2015.
Übrigens: kein Risiko für Dich. Ich habe bei allen Seminaren eine Geld-zurück-Garantie :o)) Ich bin schon mit Sack und Pack auf dem Weg nach Wien, damit wir loslegen können .... vielleicht sehen wir uns?

Dein Kommentar ...