was successfully added to your cart.

Kofferpacken und Außerirdische

Von 3. März 2014Barbaras Blog

1891291_667813329947949_1705433358_n

Kofferpacken! Eine typische Pose von mir! Kommt fast jede Woche vor. Letzte Woche ging es nach München, wo ich jede Menge interessanter Menschen beruflich wie privat getroffen und nicht zuletzt das Tanzbein geschwungen habe. Juhuuu das war toll! Und die Außerirdischen haben diesmal auch nicht allzuviel Chaos angerichtet ;o)

Wie ist das mit deinen beruflichen Reisetrips? Bist du viel unterwegs?

Und was meinst Du? One Comment

  • Liebe Barbara,
    jede Woche verreisen zu dürfen, du bist in Übung. Der Koffer sieht perfekt gepackt aus. Es gibt verschieden sehr gute Packhilfen um das Koffer packen einfach zu machen und Zeit zu sparen. Falls du Infos dazu möchtest, sende ich sie dir gerne weiter.
    Im Moment bin ich nicht allzu viel unterwegs, da ich großteils im Raum Wien arbeite. Habe allerdings geplant auch wieder mehr zu reisen.
    Liebe Grüße aus Wien
    Rosmarie Krautgasser
    Organisation & Ordnung

Dein Kommentar ...