was successfully added to your cart.

Kooperationen nur mit Menschen, mit denen Du Spaß haben kannst!

Von 18. August 2016Barbaras Blog

13958030_1185381781524432_1813253410399290877_o

Ich war vor gut einer Woche in Mindelheim in Bayern, um meine liebe Freundin Michaela Ustorf zu besuchen. Ich kenne sie seit 2,5 Jahren und es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Sie ist eine top-erfolgreiche Geschäftsfrau, eine magnetisierende Speakerin und - was das wichtigste ist - hat massiv Rock´n´Roll im Blut. Wir haben beide schon soviel von einander profitiert, weil wir uns uneingeschränkt unterstützen, Infos brandheiß austauschen, uns total freuen, wenn die eine einen Durchbruch gelandet hat und wir genauso gut in einer Bar abhängen und über Mädls-Sachen reden können. Auf dem Foto siehst du mich eben in einer Bar mit Michaela. Wir waren da schon etwas müde, weil wir an diesem Tag beschlossen haben, ein unglaublich verrücktes Projekt zu starten und wir den ganzen Tag daran gearbeitet haben. Ich werde dir ein ander Mal davon erzählen.

Meine Botschaft an dich: suche Dir für Kooperationen nur Menschen, mit denen Du Spaß haben kannst, die Dich motivieren und Dich vorbehaltlos bei dem unterstützen, was Du machen willst. Wenn sie den Weg schon gegangen sind, den Du vor Dir hast, ist es umso besser! Suche Dir Expertinnen, die Freude daran haben, Dir weiterzuhelfen und bei denen Du Dich auch mal anlehnen kannst.

Lass alle anderen ziehen, die Dir ein schlechtes Gefühl verpassen und Dir die Energie rauben.

Das war es auch schon heute!
Alles Liebe und schönes Wochenende!

Und was meinst Du? One Comment

Dein Kommentar ...