was successfully added to your cart.

Online-Marketing ... und viele Fragen

Von 20. Januar 2015Barbaras Blog

Online-Marketing-Seminar 10917890_853787654683848_1127922960630483843_n
Wenn Du wirklich groß werden willst und vor allem passives Einkommen aufbauen willst, musst Du Dich mit Online-Marketing beschäftigen. Ich wollte nie ein Seminar darüber machen, weil meine Leidenschaften wirklich woanders liegen. Aber es kam anders, denn für meine Kunden mache ich (fast) alles.

Letzte Woche habe ich doch ein Online-Marketing-Seminar in Krems veranstaltet. Die Lorbeeren für diese tollen 2 Tage gebühren aber definitiv Thomas Wollinger, meinem Internet-Guru und meinen Kunden. Er hat es geschafft, innerhalb kurzer Zeit den Pionieren zu zeigen, wie sie ohne Vorkenntnisse eine Website inkl. Newsletter-System und Double-Optin anlegen können. Und bei allen hat es funktioniert!
Also: wenn Du mit diesen Dingen kämpfst ... dranbleiben und Dir einen Experten suchen, der Dir zeigt, wie´s geht!

Dein Kommentar ...