was successfully added to your cart.

Schnee, Kaffee und Topfenstrudel inklusive

Von 9. Februar 2016Barbaras Blog

12694712_1050636781665600_230422402995280518_o

Letztens war ich mit Felix und seinem Freund auf dem Jauerling. Dem Wachauer Hausberg sozusagen. Piste gesperrt, Skihütte offen. Das war genug, um sich kurz in den Winter zu begeben und mit Laptop bewaffnet mit Las Vegas zu skypen. Kaffee und Topfenstrudel inklusive.

Mein Tipp: suche immer wieder die Abwechslung. Dein Geist wird frisch, neue Ideen kommen, da das Mindset von einer neuen Umgebung inspiriert werden MUSS. Das ist auch Sinn und Zweck eines Online-Business. Die Ortsunabhängigkeit!

Mir hat es super Spaß gemacht, ich war auch an der frischen Luft und die Kinder hatten ihre Hetz (und fallen heute hoffentlich müde ins Bett).

Und was meinst Du? 3 Kommentare

  • Danke, dass du mich daran erinnerst. Für mich fühlt es sich oft schon so an, wenn wir nur gemütlich zu Hause frühstücken. Da kommen plötzlich Gedanken, die im Büro niiiiiee auftauchen würden. Oder beim Spazierengehen auch. - Nur manchmal vergisst man das ganz.

  • spieltmit sagt:

    Das kann ich nur unterstreichen. War auch schön, mit meinen Eltern am Strand von Zandvoort in Holland zu arbeiten. Bei Tee und gutem Essen mit einem unglaublichen Ausblick über Strand und Meer mit Kitesurfern (und dann selbst mal aufs Brett steigen 😉 ).

Dein Kommentar ...