was successfully added to your cart.

Schneewittchen und der Power Day

Von 28. September 2016Barbaras Blog

14434853_1256251164394303_1735551121445068165_o

Du bist eine selbstständige Frau und verdienst immer noch viel zu wenig Geld? Du möchtest die Ratten loswerden, die Dir immer wieder sagen "Ich kann das nicht, ich darf das nicht, das geht nicht"? Du hast null Bock mehr auf Schneewittchen Gmbh und willst frei, unabhängig und 100% DU sein?

Dann ist der Mindset System Power Day am 14.10. in Wien, Imperial Riding School, Ungargasse 60, 1030 Wien das richtige für Dich.

Ich zeige dir in nur einem Tag, wie du ein Geschäft und Leben aufbaust, dass du richtig liebst. Ich weiß, wie das geht. Versprochen!
Fühle dich 100% sicher durch die Geld-zurück-Garantie :-).

Es sind nur mehr wenige Early Bird Tickets für 77 Euro verfügbar.

Und was meinst Du? 3 Kommentare

  • Eva Haderer sagt:

    Guten Morgen!
    Danke für den letzten Freitag, er war wieder ein Tag voller Neuen Impulse und auch Alte kamen wieder zum Vorschein!
    Barbara ich möchte Dir, deinen Team und allen Frauen die dabei waren DANKE sagen!!!
    Ich würde gerne am Money Seminar mitmachen, ich weiß es würde mich weiterbringen, doch wie meistens scheitert es wieder mal am lieben Geld und an der Konfrontation mit dem Ehemann😉
    Ich glaube das kennen Viele?!
    Alles liebe und bis bald! Am Workshop bin ich dabei vielleicht sogar mit Ihm dass er sich Selber überzeugen kann!

    Eva

    • Barbara sagt:

      Toll, dass Du Dir so viel rausholen konntest! Bezgl. Money-Seminar...das Geldthema lasse ich ja eventuell noch gelten, aber dass Du deshalb mit Deinem Partner eine Konfrontation hast, sollte schon ein bissl nachdenklich stimmen :-). Oder nicht :-)?

  • Liebe Barbara! Und was für ein POWER Day es gestern war..... Herzlichen Dank dafür. So viel Energie, gute Stimmung und wohlwollen geballt und von Frau zu Frau. Es hat mir viel gegeben, es hat allen Frauen, mit denen ich ich ausgetauscht habe, viel gegeben. Wir können alle miteinander los auf die Ratten gehen, die uns daran hindern, voll im Leben zu sein, das Leben mit offenen Armen aufzunehmen und das aller beste von uns Einzelnen dann zu geben. POWER Day weil das wirklich dazu beiträgt, das besondere in jedem Einzelnen zu "entfesseln". Sehr inspirierend. Danke für deinen kraftvollen Engagement und dessen deines Teams. Schön, dass ich die Einladung angenommen habe. Ich habe ein wertvolles Geschenk bekommen. Alles Gute weiterhin... viel Kraft und Energie und vor allem viel Freude bei deiner Aufgabe.
    Maria Eugenia González

Dein Kommentar ...