was successfully added to your cart.

Spaziergang mit den Affen auf der Schulter

Von 7. April 2016Barbaras Blog

12916982_1092787784117166_6081589095305449052_o
Weitblick ist etwas, das eine Unternehmerin auszeichnet. Um neue Ideen und Inspiration zu bekommen, braucht es aber immer neue Eindrücke.

Ein Tipp, wie Du Dir den mentalen Frische-Kick holen kannst: RAUSGEHEN! Nimm Dir regelmäßig Zeit, um einen Spaziergang zu machen, wenn möglich in der Natur. Auch wenn Du glaubst, dass Du keine Zeit hast!

Wenn Du in der Stadt lebst, dann suche einen schönen Park auf, denn der Aufenthalt in der Natur bringt erwiesenermaßen mehr Kraft als ein Shoppingtrip in der Stadt (obwohl der auch manchmal sein muss :-))

Ich habe das Glück, in einer der schönsten Regionen von Österreich zu wohnen. In der Wachau! Ich habe eine riesengroße Dachgeschoßwohnung und ein paar Schritte weiter bin ich quasi in der Toskana.

Also ... wenn Du gedanklich wieder mal feststeckst oder Deine Affen Dir nicht von der Schulter wollen ... rein in die Schuhe und raus aus der Türe!

Deine Barbara

Übrigens: Nächste Woche vom 14.-16.4. findet das Money Seminar in Wien statt. Die Geld-Transformation schlechthin! Wenn Du Infos haben möchtest, einfach kommunikation@barbarajascht.com anmailen ... ich freu mich über jedes Mail!

Und was meinst Du? One Comment

  • spieltmit sagt:

    Sich dem schnelllebigen Zeitgeist entziehen und zu "erden" hilft die Gedanken zu ordnen. Tatsächlich hilft es dadurch Dinge klarer zu sehen und das spart Zeit sogar! Zeitinvestition in sich selbst zahlt sich aus 🙂

Dein Kommentar ...