was successfully added to your cart.

Spiritualität in der Wirtschaft? Selbstverständlich!

Von 23. Juni 2015Barbaras Blog

Spirit

Freitag und Samstag durfte ich wieder ein wunderbares Spirit-Seminar mit fantastischen Menschen erleben. Für dieses Seminar mache ich keine Werbung, es füllt sich von selbst mit den Menschen, die dabei sein sollen. Es bezaubert mich immer wieder, wie schnell die karmischen Prinzipien in die Zellen gehen und wie sehr sich meine wunderbaren Kunden darauf einlassen.

Vielen Dank allen, die dabei waren!
Barbara

PS: Ich habe diese Prinzipien vor 5 Jahren das erste Mal von Geshe Michael Roach gehört und seither hat sich mein Leben um 180 Grad geändert. Falls Du mehr darüber wissen willst, reserviere Dir vom 4.-6.9. 2015 Zeit! Hier kannst du direkt von ihm lernen, wie Du ein begeistertes, leidenschaftliches und erfolgreiches Leben aufbauen kannst.

Dein Kommentar ...