was successfully added to your cart.

Warum die meisten Menschen ihre Träume nicht erreichen ...

Von 3. September 2017Barbaras Blog

... obwohl es so einfach wäre!

Alles hängt von Deiner Energie, Deinen Gedanken und Emotionen ab.

Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst

* ein schönes Haus zu haben
* genügend Geld zu haben, um Dir alles leisten zu können, was Du willst
* ein Business oder einen Job zu haben, den Du wirklich liebst
* unabhängig und frei zu sein
* auf Reisen zu gehen
* in einer wunderbaren Beziehung zu leben
* gesund zu sein etc.

dann wird es für das Universum verdammt schwierig, Dir Deine Wünsche zu erfüllen. Vielleicht denkst Du jetzt
"Mensch, Barbara, bist Du jetzt unter die Spiritisten gegangen? Machst eine bisschen "OOOM" und dann funktioniert alles?"

Nichts weniger ist der Fall. Ich habe mich die letzten Monate intensiv mit den Themen Energie und Schwingung, Quantenphysik, Erschaffung der Realität in alten Schriften wie in neuesten wissenschaftlichen Publikationen beschäftigt.

Was dahinter steckt und wie auch Du dieses Wissen nutzen kannst, erzähle ich Dir am 6.9. Live auf Facebook (Beginn 19.00, Ende ca. 19.30. Es wird auch eine Aufzeichnung geben).
Unbedingt anschauen!!! Es lohnt sich!!!
Auf den Link klicken und schon bist Du auf meiner Facebook Seite. Es braucht keine Anmeldung und Zugangsdaten.

Lass uns gemeinsam für mehr Rock´n´ Roll im Leben sorgen!

Deine Barbara

PS: Vielleicht hast Du Freunde, für die der Live Vortrag auch interessant wäre. Lass sie an diesem Wissen teilhaben!

Dein Kommentar ...