was successfully added to your cart.

Was hat London mit Fokus zu tun?

Von 28. März 2014Barbaras Blog

1507083_682533275142621_2010411307_n

Am Dienstag zurückgekehrt von 4 Tagen mit Anthony Robbins in London ... Hammer (auch wenn die Aircondition runtergekühlt hat wie verrückt)! Ich habe im Seminar geackert wie ein Tier und mir super viel mitgenommen. Immer wieder kam die Sprache auf den Fokus und den energetischen Status.

Wie sieht es mit deinem Fokus im Moment aus? Bist du noch auf Schiene oder lenkt dich der Alltag auch so ab?
Mein Tipp: jeden Tag dein Ziel visualisieren und mit Plan und Struktur arbeiten. Und lass dir von niemanden einreden, dass dein Ziel nicht funktionieren könnte!
Yeah! Let´s go!!

Und was meinst Du? One Comment

  • Susanna Reuther sagt:

    Guten Morgen Barbara!
    Ja danke !!! FOKUSIERUNG UND DAS ZIEL NICHT AUS DEN AUGEN VERLIEREN !!! Der Alltag versucht immer wieder seine Krallen nach mir auszustrecken - meistens fängt er mich aber ich bin auf dem BESTEN Weg ihn auszutricksen! . Dank motivierender Gespräche und Loslösung von alten Ballasten! - Schön, dass es dich gibt. Herrliches Wochenende wünsch ich dir und den Rest der Gruppe (und natürlich den REST der Welt . ggg. )

Dein Kommentar ...