was successfully added to your cart.

Wie Du Dich neu und erfolgreich erfinden kannst

Von 27. März 2015Barbaras Blog

Welche Haltung braucht es, um von heute auf morgen seinen Job radikal zu wechseln und dabei erfolgreich zu sein? Wie bekommt man eine tiefe Gewissheit, dass man alles meistern kann?
Ich habe spontan mit Christopher Kramatschek ein Video gemacht, der mehrmals in seinem beruflichen Leben radikale Schritte gesetzt hat und seit Jahren ein sehr erfolgreicher Mensch ist. Schau Dir das Video an :o)

Und was meinst Du? 2 Kommentare

  • Liebe Barbara, lieber Christopher,
    vielen Dank für das ermutigende Video.
    Meine Definition von Erfolg: Erfolg ist, mich selbst zu mögen, zu mögen was ich tue und wie ich es tue. Daran arbeite ich und ich bin schon gut vorangekommen. Jedoch gibt es noch eine genügend große Portion an Selbstzweifel, dass ich nicht gut genug ist, da bremse ich mich selbst.
    Schönes Wochenende
    Brigitte

    • Barbara sagt:

      Rettung naht :-)....demnächst kommt speziell für Frauen wie Dich mein neues Audioset "Die 7 einfachen Schritte, wie Du Selbstzweifel&Existenzängste los wirst" auf den Markt. Das habe ich genau für diese miesen Selbstzweifel gemacht.

Dein Kommentar ...