was successfully added to your cart.

Wie eine Frau ihr Leben in nur 2 Jahren vollkommen veränderte

Von 29. August 2017Barbaras Blog

Du denkst, Du kommst aus dem Chaos nicht raus? Das Leben wirft Dir immer Prügel zwischen die Beine? Das "Große" sei für Dich nicht vorgesehen?

Dann höre Dir Sabines Geschichte an.

Sie kam vor 2,5 Jahren das erste Mal zu mir ins Seminar.
Wow, dachte ich mir, da sitzt ein High Potential. Sie dachte ganz anders von sich und ihr Leben war damals "etwas chaotisch". Heute ist sie eine international gefragte Expertin, wenn es um die Themen Outfit, Styling und Erscheinungsbild geht - "Best Impression Coach".

Sabine war am Wochenende bei mir zu Besuch und wir haben spontan ein Video aufgenommen.

Absolut ehrlich, authentisch, mit vielen Mega-Tipps für Dich und natürlich mit Sabines Story!
Love to hear your comments!

Für mehr Rock´n ´Roll im Leben!

Deine Barbara

PS: Viel Spaß wünschen wir Dir 🙂
PPS: Schau mal bei Sabine auf Facebook vorbei!

Und was meinst Du? 2 Kommentare

  • Danke Euch für dieses Interview, mir ist dabei richtig warm ums Herz geworden! Und ja, Barbara und Margit sind wirklich wunderbare Coaches 🙂

  • hoessImpulse sagt:

    Danke Mädls!, ja ich weiß wie es ist wenn man in einem von Barbaras Seminaren sitzt und sich dabei zuschauen darf, etwas zu tun was man selbst kaum glauben kann.
    So passiert am Money Make Over Sept. 2016 und dem Emotions Nov. 2016 😉 und die Reise darf weitergehen-sehen uns am 22.

Dein Kommentar ...