was successfully added to your cart.

Wie meine VIP-Kunden ein 1000.000 Euro Business in einem Jahr aufbauen

Von 17. Mai 2018Barbaras Blog

Eine meiner VIP Kundinnen ist Seminarleiterin und Coach. Ihr Ziel ist es, in einem Jahr von jetzt an ein 6-stelliges Business aufgebaut zu haben mit ihren Trainings, Workshops, Vorträgen und Coachings. 

Ich habe ein kurzes Video nach der Coaching Session gedreht, damit auch du dieses Wissen bekommst 🙂


Wende das Wissen an! Sonst endest du wie viel anderen Coaches, Trainer, Berater.

Die traurige Wahrheit ist, dass kaum jemand (vor allem kaum Frauen) in diesem Bereich 6-stellig unterwegs ist. So viele unglaubliche talentierte Coaches und Berater müssen sich unter ihrem Wert schlagen, weil ihnen niemand in ihren Ausbildungen beigebracht hat, wie man ein Business aufbaut.

Einer der größten Fehler ist, dass sie nicht  gelernt haben, sich auf eine einfache Weise mit Zahlen zu beschäftigen. Dabei sind diese absolut notwendig, wenn du einen tollen Lifestyle und ein stabiles Business aufbauen möchtest. Ohne geht es nicht! 

PSPS: 2 Plätze auf der Coaching Intensive Week in Krems sind noch verfügbar. Hier lernst du Techniken, wie du mit Coaching 4000, 5000 Euro oder mehr pro Paket verdienen kannst und wie die Programme erstellst, die es auch wert sind. Nächster Termin September 2019.

Dein Kommentar ...