was successfully added to your cart.

Wie mich mein Übergewicht und meine bleiche Hautfarbe erfolgreich gemacht hat

Von 4. September 2018Barbaras Blog

Mit 13 Jahren war ich pummelig, bleich und sah definitiv nicht aus wie eine zukünftige Success Story. 
In der Schule wurde ich gemieden, weil ich so "uncool" aussah, im Reitclub im Mühlviertel, wo wir unser Wochenendhaus hatten, wurde ich von den Mädchen ausgeschlossen, weil ich von der Stadt kam und Klavier spielte und am Bruckner Konservatorium in Linz, wo ich schon mit 12 Jahren ausnahmsweise als Studierende aufgenommen wurde konnte niemand etwas mit mir anfangen, weil ich so jung war. 

Ich habe die schlanken, beliebten Mädchen beneidet und versucht, es ihnen nach zu tun. Ich habe mich verstellt, damit ich in ihren Gruppen aufgenommen wurde, ich habe meinen Mund gehalten, wenn sie auf mich losgegangen sind, ich wollte einfach beliebt sein.

Und irgendwann beschloss ich, keine Mitläuferin mehr zu sein, weil mich das unglücklich machte, sondern "mein Ding" durchzuziehen.

Ich trainierte mit Turnierpferden, ich übte jeden Tag Klavier (vor allem Swing und Jazz - meine große Leidenschaft!) und ich zog mich aus irgendwelchen Gründen so außergewöhnlich an, dass ich auf einmal richtig cool war. Ich beschloss, Mädchen, die anders sein wollten und sich nicht trauten, zu unterstützen und sie zu motivieren. 

So wurde ich über die Jahre eine der bekanntesten Swing- und Boogiepianistinnen in Österreich und stieg auf der Karriereleiter als Wirtschaftstrainerin und Managementcoach immer weiter nach oben. 
​2011 beschloss ich, mich auf Frauen und Erfolg zu fokussieren und verließ die männerdominierte Konzernwelt. 

Wenn ich nicht übergewichtig, bleich und unbeholfen gewesen wäre, dann wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin, eine erfolgreiche Businessfrau, finanziell unabhängig, alleinerziehende Mutter eines 13 jährigen Sohnes, eingebettet in einen riesigen Freundeskreis und Profi-Musikerin. Yeah!

Ich habe vieles auf die nicht angenehme Weise gelernt, habe gekämpft, gelitten und gestritten. Wie ich meine Karriere begonnen habe, gab es kein Internet, keine Online Kurse, kein Coaching für selbstständige junge Frauen. Vor allem nicht von anderen Frauen!

Deshalb liegt mir der smart ego Day so am Herzen. Ich habe viele Jahre gebraucht, bis ich kapiert habe, wie das Mindset funktioniert, wie Geldblockaden mich am Wohlstand hindern, was ein finanzieller Setpoint ist, wie man ein Experts-Business aufbaut, wie man Weltklasseseminare- und Coachingprogramme erschafft und die richtigen Kunden dafür findet. 

All das habe ich in 9 Stunden in den smart ego Day am 20.9. 2018 in Wien gepackt. Das einzige, was du tun musst, ist kommen.
Den Rest mache ich. Das ist eine coole Arbeitsteilung, oder :-)? 

Am Smart Ego Day am 20.9. in Wien wirst du erfahren, welche Denk- und Verhaltensmuster dich in die Situation gebracht haben, in der du heute steckst und warum es bisher schwer oder unmöglich war, sie zu verändern.

Wenn du wissen willst, wie du

  1. Selbstzweifel und Existenzängste ablegen,
  2. ein starkes Selbstbewusstsein und Auftreten als Frau beruflich wie privat entwickeln
  3. dich von den Erwartungen deiner Eltern, der Familie oder der Freunde lösen
  4. deine Botschaft und deine Einzigartigkeit in die Welt bringen
  5. durch eine 5-Schritte Plan ein 6-stelliges Business aufbauen und
  6. spirituelle Weisheiten für deinen Lebens-Erfolg nutzen kannst,


musst du an diesem Tag dabei sein. Investment in dich: ein Tag und € 197,00 (Early Bird Preis bis 6.9.2018). 

Warum so wenig? Weil ich möchte, dass du mich und mein unretouschiertes Erfolgsmodell kennenlernst und ich dir das so einfach wie möglich machen möchte. Ich glaube an dich und deine Fähigkeiten und das solltest du auch! 

Wenn du das Gefühl hast, dass dich dieser Tag weiterbringen wird, dann buche gleich heute dein Ticket. 

Aber jetzt 🙂 Mehr Infos holen und Ticket buchen 

Ich würde mich freuen, mit dir einen ganzen Tag verbringen zu können!


Deine Barbara

PS: Der Smart Ego Day ist genauso geeignet für Frauen, die noch nie auf einem Business Seminar waren, wie für Frauen, die schon oft Seminare besucht haben, aber im Bereich Business, Geld, Unabhängigkeit, Selbstwert einfach noch nicht dort sind, wo sie sein wollen. 
PSPS: es gibt eine Geld-zurück-Garantie! No risk and much fun!
 

Dein Kommentar ...