was successfully added to your cart.

... wir hatten keine Air-Condition und 60 Grad im Kopf

Von 26. Juni 2016Barbaras Blog

Das wollte ich Dir unbedingt schicken. Falls Du noch nie auf einem Seminar von mir warst, weißt Du nicht, wie dort die Post abgeht.

Der Grund sind die unglaublich tollen Menschen, die sich zum Ziel gesetzt haben, ihren Traum von Freiheit zu verwirklichen und gleichzeitig einen Beitrag zu leisten, dass die Welt ein besserer Ort wird. Gestern habe ich dieses kurze Video beim Spirit-Seminar aufgenommen. Es hatte 35 Grad, wir hatten keine Air-Condition und 60 Grad im Kopf... mit einem Wort, es war wunderbar!

Danke an alle, die sich wagemutig in die Weisheits-Lehren des Karmas reingeschmissen und sich mehr als einen Knoten im Gehirn geholt haben.

Jetzt packe ich für Mallorca, um dort von Montag bis Mittwoch ein Emotions-Seminar für meine liebe Freundin Michaela Ustorf (President bei Pippa&Jean) zu halten. Donnerstag früh geht es schon wieder zurück. Nächstes Mal muss ich das besser planen, damit ich auch einen Tag am Strand liegen kann :-).

Love you all!!!

Und was meinst Du? 2 Kommentare

  • Wie immer ein tolles Erlebnis! Es ist einfach immer wieder fantastisch, wie offen es in Deinen (fast wollte ich "unseren" schreiben 😀 ) zugeht, offene Herzen, die sich begegnen, sich in den anderen und ihren Aufgaben zu erkennen, mitzufühlen......
    Danke für Dein großartiges tun, besonders für Frauen und wieder danke, dass ich als Mann teilhaben kann <3
    Alles Liebe!

  • Die beiden Tage haben mich in eine neue - in eine BESSERE Welt - gebeamt!!! Ich habe es sehr genossen, mich in dieser Gruppe voller wunderbarer Menschen zu befinden und zu erleben. Barbara hat uns ihr Herz geschenkt und ihre Erfahrung der geistigen Transformation durch die karmischen Prinzipien mit uns geteilt.
    Was soll ich sagen? Bei mir ging die Post ab und seither sind einige Dinge viel besser in meinem Leben! Der EGO-Tagesplaner bringt mich in meiner beruflichen Aufgabe um so vieles weiter. Ich bin fokussierter und meine inneren Blockaden haben weniger Chance mich zurückzuhalten DAS ZU TUN, WARUM ICH AUF DIESE WELT GEKOMMEN BIN!
    Und: ich bin viel weniger anfällig dafür, mir was vorzumachen oder nicht volle Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Es tut mir sehr, sehr, sehr gut, die karmischen Zusammenhänge meines Lebens besser zu erfassen und zu erkennen, wer ich heute bin und wer ich folglich in der Vergangenheit war. Es ist ein Segen, "den Stift zu verstehen" 🙂 Die Morgenmeditation war heilsam für mich und das Morgen-Yoga eine Sensation für Körper, Geist und Seele.
    Vielen Dank für das inspirierende, liebevolle, transformierende Seminar, dass mich der Wahrheit und einem erfüllten Leben in geistiger Freiheit einen wertvollen Schritt näher gebracht hat.

Dein Kommentar ...